10 September 2018

Back to Work

Alle freuen sich, dass die Sommerferien vorüber sind. Zumindest einige Eltern, die sich darüber freuen, dass ihre Kinder wieder aufgeräumt sind. Zwar hatte ich sechs Wochen unterrichtsfrei, nur auf der faulen Haut bin ich deswegen aber nicht gelegen. 

So habe ich fast ein Dutzend neuer Arrangements für mein „Heavy Metal Barpiano“-Projekt erstellt (die ich allerdings noch üben muss, bevor sie an die Öffentlichkeit gelangen – die meisten davon aber schon am 22. September im Hexenhaus Ulm). Außerdem plane ich bereits fleißig für den Herbst und das kommende Jahr (Auftritte, Promotion, neue Videos usw.). Und nebenbei bin ich bei ein paar privaten Veranstaltungen aufgetreten. 

Ein Trip nach Berlin als Aushilfs-Bassist meiner Kumpels von „need2destroy“ war auch drin (siehe Foto). Die Jungs bringen übrigens demnächst ihr mit Spannung erwartetes Debüt-Album auf den Markt…

PS: Derzeit ist noch ein letzter freier Platz für privaten Musikunterricht in Heidenheim zu haben…