24 Juli 2018

Heavy Metal Barpiano

Über Facebook und YouTube sind ja schon der eine oder andere auf mein aktuelles Klavierprojekt aufmerksam geworden: HEAVY METAL BARPIANO by George Wood. Und das gibt es nach meinem erfolgreichen Auftritt in der Ulmer Zeltlounge vom 1. Juli wieder am 22. September im Ulmer Hexenhaus zu hören und sehen – incl. anschließender Jam-Session mit Kollegen aus der Ulmer Musikszene.

Wer noch gar keine Ahnung hat, um was es sich bei meinem Projekt handelt, der kann sich gerne auf den bekannten Plattformen informieren, oder den interessanten Artikel von Jens Eber in der Heidenheimer Zeitung durchlesen.

Bitte auf Facebook liken, oder auf YouTube anonnieren!

Apropos YouTube: Ganz aktuell hat mein Channel die Marke von 10.000 Aufrufen geknackt. Dafür herzlichen Dank und auf die nächsten 10.000! Mann, ist der Spruch abgedroschen…

P.S.: Wer für seine nächste Party einen ungewöhnlichen Act will, ist bei mir genau richtig.